Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es gehört sich einfach NICHT

Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Es gehört sich einfach NICHT

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 11:39 pm

Also als erstes mal-ein lob an ela- der rest der famfü solte sich mal ne gehörige scheibe davov abschneiden---
Solche sprüch von frisch gewordenen 90ger- jetzt geh ich nichtmehr ldt- oder -unter 90 kick-sei es nur zum spass oder um andere zu ärgern.! gehören nicht hier hin-häufig habe ich auch leider festgestellt das im famcat nicht geantwortet wird-es wird einfach der privatchat fortgesetzt und alles andere ignorier-das gehört sich auch nicht und sollte unterlassen werden- genauso im ldt- erst sind einige da- dann wenn leute kommen wird der ldt von den anderen verlassen einfach so-ohne was zu sagen -so das nicht anständiges zustande kommt- ich nenne jetzt keine namen- die dafür verantwortlich sind werden es wohl wissen- wenn einige meinen ihr eigenes süppchen kochen zu müssen- dann bitte nicht auf kosten von den membern die noch vorhaben etwas weiter zu kommen-es ist eigendlich sehr schade das gewisse leute nur an sich denken und vergessen haben wen sie es zu verdanken haben so weit gekommen zu sein- denn alleine ist keiner soweit gekommen-ich hoffe sehr- das einige mal nachdenken und wieder zur besinnung kommen was es heiß eine gute fam zu sein und was es ausmacht noch besser zu werden- zusammen sind wir stark-gemeinsam gehts- einer alleine bewirkt sogut wie nichts- eine fam wird an den membern die zusammenhalten gemessen- und nicht an kleine clübchen die ihr eigenes ding machen---!!!
So-das mußte ich los werden sonst platze ich noch- ich hoffe sehr das es sich ändert
denn so gehts nicht weiter und die konsequenz davon kann ganz fatale folgen haben
------------------------
Mietzen for ever- in diesen sinne noch viel spass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Re: Es gehört sich einfach NICHT

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 1:47 am

da du damit sicher mich angesprochen hast mal zur info. wir waren vorher 2 hz mit welkorn drinnen im ldt weil ja alle wissen das low mages sonst garnicht voran kommen, oder wer hat wel sonst schonmal freiwillig in gruppe genommen??
sein ziel war es 68 zu werden und das war geschafft vor der 3. hz. ist es nun zwang dann weiter im ldt zu bleiben auch wenn man eigentlich garkeine lust hat? zum anderen, nicht jeder schreibt immer gern im famchat. manche haben auch ma faule und stille tage. das mit dem unter 90 kick war ein spass und wenn man keine mehr machen darf dann weiss ich auch ned. ausserdem war das an jan gerichtet und wer sich die schuhe anzieht sollte auch darin laufen können.
ich weiss ja nicht was du mit fatalen folgen meinst? ich bin gern bereit meinen platz und posten in der familie freizugeben wenn es der fam hilft weiter zu kommen. hab sicher keinen bock auf irgendwelche streitereien aber schaut mal nach wer denn kein problem damit hat auch ma 2 mages in grp zu haben ohne zu meckern?? alle wollen nur dd und massig erfahrung und da sind mages fehl am platze in der gruppe. leider hab ich das schon zu oft erleben müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Re: Es gehört sich einfach NICHT

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 1:58 am

@aya
also mit grp ich nehm wel mit jan meist imma in grp weil wir in zu 2 allein ziehn wollen das er mach hoch kommt

und @trommel
sieh doch nich alles gleich negativ, ich hatte das problem auch ma, und was ist passiert ich hab imemr gemeint alle sind gegen mich jeder ignoriert mich im chat,aba das ich nicht so.Viele ham einfach keine Zeit,Lust u. Laune(bzw. flauheit [eingene erfahrunge xP]) um zu schrieben. Und mit Ldt gehn, wir zwingen keinen und ich meine AUCH KEINEN ldt zu kommen wenn er keine lust hat,und wenn ich ma ehrlich bin wenn man zum falschen zeitpunkt ldt kommt und keiner ist
da dann hat man halt PECH fertig aus.

Dass war ma mein Beitrag *komisch gug wegen thema*

MFG Schwerti/Fabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty huhu

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 7:13 am

So ein unsinn- hab ich selten gehört- ist doch immer das gleiche- andere sind der gleichen meinung wie ich- ich krebse schon ewige zeiten mit mein lv rum- wie sicher jeder bemerkt hat- dauernd hab ich die kleinen bei mir und auch mal 2 mage- aber das sieht dann keiner- aya gerade du muß was sagen- alle stehen gewehr bei fuß wenn du was sagst- vieleicht bist du ja schon mit lv 90 angefangen ---aber --sagen traut sich wohl keiner was- nur so hinter vorgehaltener hand- damit es keiner hört- ich höre es mir von leuten an was so manchen nicht passt- frag doch einfach mal rum- was so das problem ist-vieleicht sagen die leute ja mal was---- ich brauch nicht mit aller gewald leveln- und ldt- nur wenn ich mal da bin , dann möchte ich auchmal ein wenig % bekommen- nur ein bischen- leider alleine nicht möglich-und unten schon garnicht- ich habe auch nicht die geringste lust mich zu ärgern- oder auf stress--- auch wenn es sehr schade wäre, konsequet war ich schon immer-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Na gut

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 7:20 pm

Nachdem nun Cosili die fam verlassen hat-wegen uneinsichtigkeit- und andere nicht so schöne dinge--- gibt es 2 möglichkeiten-- entweder sie kommt zurück- oder ich gehe auch- sei es mit offkick oder wie auch immer- ich habe keine lust micht rümzuärgern----- ich finde es persönlich sehr schade- wenn ich aus solch einen grung die <<<<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Hallo

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 9:47 pm

Ich möchte hier nun auch was sagen. Ich war sehr gerne in der Fam,machte mir viel Spass und ist auch schade das es so Enden musste. Bis zu diesen Zeitpunkt wo mir AYA Vorhaltungen machte wegen einer Spielerin. Das Sie wegen mir nicht mit jemanden spielen konnte weil er immer mit mir war. Ihr wurde aber schon vorher gesagt
wenn 3 Bestimmte da sind werden die immer zsm spielen und sie sagte ok.
Auch wie gesagt wurde , er habe die Dropps genommen , was ich nicht glaubte , und dann gesagt wurde ,sie habe das nicht gesagt, kann nichts mehr rüber an Entschuldigung, ich werde mir auch von keinem sagen lassen , mit wen ich spiele und deswegen die Gruppe verlassen das andere rein können. Auch werde ich mir den Mund net verbieten lassen wie es schon gemacht wurde, Ich will keinen Streit nur in Ruhe spielen.Habe mir nun den Schuh angezogen und kann laufe .

Weiter: 3 holy in gruppe habe ich auch erlebt oder gar keine Gruppe
der Zusammenhang der Fam war besser ,wie es jetzt ist , Da ich selber erlebt habe das einige Spieler bevorzugt werden
Wünsche euch weiter viel Spass an Spiel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Re: Es gehört sich einfach NICHT

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 5:50 am

naja, tami, da du immer auf "deine gruppe" bestehst, sei es mit deiner tami oder cosi, sieht man auch deutlich das du nur am eigenen vorankommen interessiert bist weil ja kein anderer in diese gruppe durfte. ausserdem habt ihr ja sowieso euer eigenes süppchen gekocht die ganze zeit und nur wenn von euch wer verhindert war durfte der rest der fam teilhaben. wie ich es dir sagte, ihr wart eure eigene fam in der fam und ich sagte ela eh schon vor wochen das ihr bald weg seit. und siehe da ihr seit weg. sovie dazu und nun wieder zurück zum spiel und have fun.

und zu dir trommel, es hält dich keiner fest. da die "gang" ihr eigenes zeug gemacht hat glaub ich nicht das sie jemand sehr vermissen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty nun ja wenns dann so ist

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 6:20 am

--Aya---Du muß immer das letzte wort haben- keiner wäre gegangen- und wir waren auch keine eigene fam in dieser fam- aber wenn du das glaubst hat es echt kein sinn mehr--- ich wäre geblieben- aber auf deine dummen komentare lege ich -KEINEN- wert mehr- so macht es garantiert kein fun- dreh mal den schalter um -und denk nach-- mir ist egal ob du mich kickst oder nicht-- so mag ich es allerdings nicht-- ich dachte ja von dir kommt mal ne entschuldigund oder so- aber leider vergebliches hoffen--- bei solchen stress habe ich immer große lust alles hin zu werfen- aber dazu ist mir alles zu schade- wenn du glaubst -du bist immer im recht-dann mach weiter so- und viel vergnügen dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Re: Es gehört sich einfach NICHT

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 6:57 am

LLEUTTTE

Ich mische mich nur kúrz ein weil mir 1.die fam sehr am Herzen liegt und 2.ich cosi und
tami sehr mag und wenn ihr euch alle jetzt mit Komentaren und all dem zuwerft
bringt es A. keinen von euch weiter und B.merkt das die ganze Fam und es
macht keinen Spaß mit 2 Streithähnen im Ldt oder sonst etwas zu machen.
UND ICH MAG EUCH ALLE DAS MÜSSTET IHR WISSEN aber zu gehts nicht weiter.
Redet euch alle mal aus das bewirkt mehr als euch,wie schon erwähnt,mit tausend von
Komentaren und Vorwürfen zu zuwerfen und ausserdem wollen wir doch
mit allen Spaß haben
Oder etwa nicht??

Hoffe ihr klärt das ohne das einer aus der Fam geht.das wäre echt schade.
Lg Eure Mini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Zustimmung

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 9:48 am

shet euch das mal an wie sich manch hier benemen muss dazu mini auch volkommen recht geben .Ich mein ihr seit doch alles soweit leute wo man meinen könnte sie könten über sowas vernünftig reden habs auch schon oft genug zu vielen gesagt redet einfach drüber bin als 1 -2 stunden nur am chatten deswegen gewesen weil mir diese fam richtig sympatisch geworden is .Darum hoffe ich das sich hier in fam sowie auserhalb die betroffenen personen mal evtl aussprechen und es einfach sein lassen können mit diesen streitereien

LG nico2000

PS: sry das ich net wie die meisten mit satzzeichen arbeite abber ich find das so viel leichter

Auf die fam und eine gute zusammenarbeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Re: Es gehört sich einfach NICHT

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 10:19 am

man was für einen bullshit erzählt ihr tami und trommel, eine "aufgelöste famile" *~*Kukodi*~* die ja doch existiert und wohin ihr zurück geht. ela angelogen als ihr in die fam kamt und von wegen ihr seit nur wegen mir gegangen? und ihr habt nicht euer eigenes ding gemacht bei uns um voran zu kommen. ich kann mir den scheiss nicht mehr anhören. das war von anfang an nicht anders von euch geplant das ihr wieder zu der "aufgelöste familie" zurück geht. jetzt bei uns noch schön unfrieden stiften vorher und dann verkrümeln. jetzt isses wieder ruhig in der fam endlich wieder und der zusammenhalt ist auch wieder da wie vorher.


so pasta schuta ende aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gehört sich einfach NICHT Empty Re: Es gehört sich einfach NICHT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten