Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer event

Nach unten

Sommer event Empty Sommer event

Beitrag  SchwarzeRose Sa Aug 06, 2011 10:17 am

[Guide]Sommerevent Raid
Also. Da ja nun sehr viele meckern das der Raid nicht geht, ich WAR auch einer davon, werd ich mal eine sehr gute Möglichkeit geben wie man den Raid schaffen kann. Natürlich ist das nicht zu 100% versichert das ihr den dann schafft da es immernoch an den Spielern liegt.
Aber fangen wir einfach mal an.

Sommerevent Guide


Hier präsentiere ich euch meinen ersten Guide in dieser Sektion
Er beschäftigt sich mit dem Sommerevent und wie man ihn am besten schaffen kann!
Dieser Raid bezieht sich auch auf die Kompetenz der Spieler, wird also ein Test sein, inwiefern die Spieler im Team arbeiten können.

Übersicht

I. Vorbereitungen
II. Teammitglieder
III. Taktik

I. Vorbereitungen

Das wichtigste der Geschichte. Ihr braucht:

- mehr als genug Potts
- ein Team aus 15 Leuten (dazu später)
- Pets, wenn möglich Fernkämpfer (Bob, Hamster, Sakura alles eben was schießen kann)
- einen guten Leader
- und natürlich ein Team was zuhören kann

II. Teammitglieder

Das Team sollte aus 15 Piraten bestehen. Nun, warum kein Holy?

- Holys sind 1hit von Arle
- sie können sich nicht verstecken
- es gibt genug Potts
- der Effektbuff ist sinnfrei --> Limettensaft

Ein Team aus 15 Piraten hat eine relativ gute Chance zu gewinnen, wer natürlich will, kann auch einen norm Mage mitnehmen.
Die Piraten sollten auch größtenteils unter 50 sein.

Vorteil

- kein Herzverlust bei Tod
- sie sterben nicht instant bei Arle

Nachteil

- sie treffen nicht so oft

Das lässt sich aber über Tarotkarten beheben (Tod)

III. Taktik

Jaja die Taktik. Grundsätzlich gilt: Verlasst euch nicht auf den Norm Mage wenn ihr einen dabei habt! Pottet euch immer voll, wann immer es auch geht, denn ihr könnt NIE wissen was als nächstes passiert. Soweit kapiert? Gut. Der Raidleader sollte natürlich nochmal Fragen ob jeder Potts hat.

Wenn soweit alles arrangiert ist, gehts in den Raid. Hier ist es wichtig: Bleibt beim Eingang!!! Ich weiß nicht wievielen ich das schon sagen durfte und sie mir nicht glaubten und das Result war ein Fail Raid, weil alle irgendwo rumrannten und die Drops haben wollten.

Lockt den Boss zu euch nach unten und kloppt dann auf ihn ein. Die AoE (Kanonenfeuer) hebt ihr euch für die Spawns auf, da sie umso schneller tot sind im nachhinein und ihr mehr Zeit habt den Boss anzugreifen. Natürlich öfters mal ausweichen wenn Pete, Arle ruft.

Wenn sich Pete auf seine Plattform teleportiert bleibt beim Eingang!!! Falls ihr zu ihm hinlauft drückt auf die Minikarte auf den Roten Kreis unten, da lauft ihr dann automatisch zum Eingang. Nun gehts um guten Einsatz: Die Spawns kommen von allein runter (außer die kleinen Bomben)
was heißt das ihr nicht mobben müsst und euch unnötig Effekten aussetzt. Egal wieviele Effekte ihr habt: Potten!!!! Wenn keine Monster mehr leben, ihr aber noch Effekte habt wie Plage und Blutung --> Limettensaft trinken. Auch hier wieder: AoE´s dann einsetzen wenn die Mobs da sind und Rumfass dann einsetzen wenn Arle kommt. Ihr könnt das Rumfass natürlich auch zum tanken der kleinen Bomben benutzen.

Diesen Vorgang wiederholt ihr einfach solange bis Pete tot ist oder ihr.

Wenn ihr Teammitglieder verliert ist das kein Problem! Ihr schafft das trotzdem noch wenn ihr mindestens 7-8 Leute seid und die auch soweit gut ausgewichen sind

SchwarzeRose
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 34
Ort : Euskirchen

https://thundercats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sommer event Empty Danke

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 10:53 pm

Danke Rose das du dies hier gepostet hast dies wollte ich eig gestern machen ,als ela leader war ich hoffe das ich mit euch den raid mal schaffe mit dieser taktik

Der fatale Fehler gestern war eigentlich einer der am wichtigsten war nämlich das man unten bleiben soll


Dann noch ein kleines Edit zu Taktik:1.Wenn der pete diese gelbe ding da um sich rum hat und er euch im wasten sinne des wortes an schaut, müsst ihr euch ins fass verstecken.

2. Immer in bewegung bleiben wenn ihr pete angreift,das heißt wenn er auf euch zu kommt von ihm weg bewegen das er euch nicht erwischt das ich bei high leute sehr sinnvoll weil der ein bisschen mehr als 6k HP ab zieht bei den leuten über 50.Bei den lowis sag ich mal die können auch von im weglaufen aba dort wäre es nicht so schlimm ,da sie sich mit einem pot ja wiederr voll ziehen können

3.Im Falle wenn meine keine pots hat: Bei dem würde ich für die highs immer empfehlen sich in eine Ecke zu setzten und sich bis zu 7,5k -8k hp zu generieren,so kann man nicht mehr von pete tod geschlagen werden.(Was mir aufgefallen ist, mit schmuck z.b im ldt habe ich immer so 300hp geladen ohne schmuck nur knappe 90-110 hp,im raid allerdings immer mehr als 200 ohne schmuck,daraus zitiere ich man lädt sich im raid doch sehr schnell auf also für die high ruhig kurz mal hinsetzten


Das war´s von mich ich hoffe ich konnte noch etwas dazu editieren das euch hilf

Mfg Fabi

and GOOD LUCK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten