Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time to say goodbye

Nach unten

Time to say goodbye Empty Time to say goodbye

Beitrag  Gast So Jul 24, 2011 2:51 am

Time to say goodbye....



Zuallererst möchte ich mich bei euch für eine wahnsinnig schöne Zeit bedanken. Die werde ich nie vergessen.

Ich denke mal ihr fragt euch, warum ich aufgehört habe. Um eins klar zu stellen, es ist nicht wegen einem von euch! Ich habe einfach gemerkt, dass es nächstes Schuljahr um die „Wurst“ geht und das soll nicht wegen Nostale leiden… Außerdem möchte ich einfach mehr rl-Zeit haben.
Ich möchte mich speziell nochmal bei Ela und Anna (~*Filou*~) bedanken. Denn ohne euch wär ich nie so weit gekommen oder hätte so lange gespielt. Das folgend Wort gehört euch:

DANKE!

Aber natürlich gehört zu einem Oberhaupt auch nette Fammember dazu und deshalb für euch auch ein hammermäßiges DANKE für die schöne Zeit. Ich habe lange überlegt, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, hab aber keine gefunden.
Ich hoffe, dass ich meine Pflichten als Fammember, Verwalter und Vertreter stets gut ausgeführt habe. Außerdem hoffe ich, dass ihr mir meine besserwisserische Art verzeiht. Ich glaube euch, dass es sehr anstrengend sein kann, wenn einer immer das letzte Wort haben muss ._. (Ich werde mich bessern….versprochen!) Auch bin ich manchmal mit meinen „Scherzen“ zu weit gegangen und habe nicht gemerkt, dass ich jemanden verletzen könnte. Deswegen nochmal:

SORRY

Ihr hattet es sicherlich nicht immer leicht mit mir, aber ich denke im Großteil hatten wir eine schöne Zeit. Ich hoffe ihr habt bemerkt, dass ich viel versucht hab, um der Fam und meinen Freunden eine schöne Nos-Zeit zu ermöglichen.

Nun hab ich mir noch überlegt euch mal ein Foto von mir zu zeigen^^. Sowas mach ich eigentlich nicht, weil ich der Ansicht bin, dass viele nach dem Aussehen beurteilen. Aber da ich nun ja nicht mehr spiele und ihr mich teilweise ein ganzes Jahr kanntet und nicht wusstet wie ich aussehe, denke ich, dass ihr euch so noch länger an mich erinnern könnt. =)
Ich wünsche euch Allen nur das Beste (sei es ig oder rl). Macht euer Ding und lasst euch nicht von
anderen rein schwätzen. Und ärgert mit dir Ela net zu sehr.

Wie geht’s weiter mit Gurke:

Ich werde am Mittwoch mein Zeugnis bekommen und einen Schnitt von 1,6 haben. Danach geht es für mich weiter in die Kursstufe. Um diesen Schnitt zu halten oder sogar noch zu verbessern, hab ich beschlossen mit Nostale aufzuhören(Wer mich bisschen besser kennt, weiß dass ich sehr ehrgeizig bin und ich den Schnitt so lange halten will wie nur möglich). Nach meinen Abitur, will ich in Richtung Naturwissenschaften studieren und später vielleicht als Chemiker, Mathematiker oder Lehrer arbeiten.
Ein Sprichwort sagt ja: „Man sieht sich immer 2 mal im Leben“. Deswegen hoffe ich, dass man sich vll irgendwo nochmal trifft und in Skype bin ich ja trotzdem.

Und das bin ich:


Hab euch wahnsinnig lieb und werd euch nie vergessen,
Euer Maik /~Obstsalat~ / Gurke <33333333


Zuletzt von ~Obstsalat~ am Sa Sep 03, 2011 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty Re: Time to say goodbye

Beitrag  ElaLucy So Jul 24, 2011 3:28 am

WÄHÄÄÄ.....*um meine Gurke trauer*

Ich finds irre schade das du dich entschlossen hast endgültig mit Nos aufzuhören.
Kann es aber verstehen das dir die Schule und dein weiterer Werdegang wichtiger sind
und deine volle Zeit beanspruchen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und
hoffe du schaffst alles was du dir vorgenommen hast.

Du bist mir nach so langer Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich werde ich unendlich
vermissen. Hiermit mag ich auch nochmal tausend Dank sagen. Du warst immer für
mich und die Fam da, hast stets jedem geholfen und immer für Spass gesorgt.
Es war eine wahnsinnig schöne Zeit mit dir.

Mit Tränen in den Augen sag ich dir IG bb, aber glaub mal net das du mich in
Skype loswirst...lach.
Lass ab und an mal was von dir hören und pass gut auf dich auf Maik.

Hab dich ganz doll lieb <3<3<3
ElaLucy
ElaLucy

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 43
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty say goodbay

Beitrag  Gast So Jul 24, 2011 4:31 am

auch von mir.. schade das du gehst-aber ich versteh es auch- geh deinen weg- bleib gerade-halt die ohren steif- und viel glück-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty auch von mir

Beitrag  Gast So Jul 24, 2011 5:56 pm

Viel spaß im weiteren leben und ein zeugniss mit 1,0 wünsch ich dir ^^
schade , dass du aufgehört hast:(((((((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty Schade

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 12:16 am

Ja schade - aber kann es auch verstehen- aber lösche nicht
lege es nur still - irgendwann kannst du immer kucken kommen
Wünsche Dir alles Gute und das alles so kommt wie du es Dir wünscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty Re: Time to say goodbye

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 2:11 am

Danke... wünsch ich euch auch Smile



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty lol

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 5:03 am

da bin ich 3 tage nich da un gurke hört auf zu zocken find ich bissel schade abber ferstehe dich vollkommen hoffe du hast viel viel erfolg auch in rl


ps: bin nur schnell da hab mich von meiner omma weggseschlichen XD brauch mal 5 min luft
pps: komme mit geanz hoher warscheinlichkeit donnerstag abend wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty auch von mir

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 10:56 pm

hey gurke,

wolte mich auch mal bei dir bedanken, denn dank dir bin ich überhaupt in die fam gekommen! du wirst mir sehr fehlen , auch weil ich selber nicht mehr spiele xD

naja ich wünsch dir noch viel glück in deinen leben ;
bis dann
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty Re: Time to say goodbye

Beitrag  Gast Mi Jul 27, 2011 1:48 am

Danke nico & sven Smile

Heute Zeugnis bekommen und MEGA zufrieden^^ Lief doch viel besser als erwartet =D
Naja jetzt erstmal Ferien *-* und heute abend Harry Potter 7 Teil 2 in 3D angucken °_°
Bis bald euer Maik <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty Von mir auch ein goodbye

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 4:11 am

Hey gurke ich ( wir ) hatten immer eine tolle zeit mir dir und auch von mir ein trauriges goodbye war echt schön mit dir und auchnoch viel glück in der schule und viel erfolg im rl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Time to say goodbye Empty Re: Time to say goodbye

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten