Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag: Diensten abschaffen!

Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty Vorschlag: Diensten abschaffen!

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 2:05 am

Also ich bin dafür, dass das Diensten in dieser Fam untersagt wird!
Wieso?, ganz einfach:
1. Dienste nehmen Famplatz weg
2. Sie nerven mich öfters
3.Dienste bringen nur Streit
Zwar argumentieren viele, dass man nur so schnell an Gold kommt, dass ist aber falsch!
Es gibt viele Möglichkeiten an Gold zu kommen. Einzusehen
HIER, mein Tipp ist es mal nach Akt 5 zu gehen und dort zu questen. Ich droppe auch ab und zu wertvolle Akt 5-Ressi, die man dann verkaufen kann. Ich hatte in 3 Stunden 1kk erfarmt und Sachen im Wert von 2,5kk. Macht 3,5kk.
Hoffe der Vorschlag gefällt euch. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty Re: Vorschlag: Diensten abschaffen!

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 4:26 am

ich bin dafür das man das dienstlvl erhöht^^ das heißt zb das wird erst
ab 85+ oder 80+ setzen ,sodass weniger diensten können und es weniger dienste gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty Re: Vorschlag: Diensten abschaffen!

Beitrag  ElaLucy Mo Jul 11, 2011 4:52 am

Also Dienste ganz abschaffen wird nicht hinhaun, und wenn euch mal aufgefallen ist...direkte Dienste sind sehr selten in Fam.Es sind eher die 2.Chars der Member die mal für paar Tage zum jobben drin sind. Und ich finde dagegen ist nix einzuwenden. Das einzige was nervig ist, dass es ewig Streit drum gibt wer nu wann mal an der Reihe ist und wenn ich dann mal 2 Std wegen dem Kleinen afk bin die Reihenfolge bissl durcheinander kommt. Aber daraus dann gleich nen Drama zu machen find ich bissl übertrieben. Entweder steckt man da halt mal bissl zurück und ärgert sich net drum,oder zukünftig darf halt nmd mehr jmd einladen wenn ich das nicht abgesegnet habe. Es ist nunmal net möglich mit allen in der Famleitung den *Dienstplan* abzusprechen,da sich ja täglich was dran ändert^^

Und nu genug mitm Gemecker ums Diensten<3
ElaLucy
ElaLucy

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 43
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty Re

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 8:58 am

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU


Wd ein streit der auf mich geht ich glsub ich bin dadrin weltmeister hier oder?? naya kein wunder wenn mich kaum eienr versteht und dann mti einem anderen thema anfängt wo ich dann auch wd dran schuld bin rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty Re: Vorschlag: Diensten abschaffen!

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 6:39 pm

ElaLucy schrieb:Aber daraus dann gleich nen Drama zu machen find ich bissl übertrieben. Entweder steckt man da halt mal bissl zurück und ärgert sich net drum,oder zukünftig darf halt nmd mehr jmd einladen wenn ich das nicht abgesegnet habe. Es ist nunmal net möglich mit allen in der Famleitung den *Dienstplan* abzusprechen,da sich ja täglich was dran ändert^^
Und nu genug mitm Gemecker ums Diensten<3
Ich mache kein Drama draus Wink)
Aber man kann es auch so machen, dass wir eine Lowfam machen und dort diensten können(So habe ich es mit meiner alten Fam gemacht und alle waren eig. zufrieden) Die Dienste nehmen wertvollen Platz ein und wir können keine "richtigen" Member mehr aufnehmen.

xXFabianXx schrieb:JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU


Wd ein streit der auf mich geht ich glsub ich bin dadrin weltmeister hier oder?? naya kein wunder wenn mich kaum eienr versteht und dann mti einem anderen thema anfängt wo ich dann auch wd dran schuld bin rabbit
@Fabian Was meinst du damit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty re

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 11:04 pm

ich meinte damit ich wollte mal ein dienst einladen und dann gabs wd zoff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty ja supi

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 9:13 pm

Also das mit der low fam- das wort low stößt mir immer sauer auf- ist voll ok, denn einige haben 2 oder sogar 3 high charas-- und alle in der gleichen fam-- ist toll- aber irgendwie auch unsinn- machen wir ne kleine fam nebenbei- so können wir auch diensten- bzw hin und her springen -bei bedarf- das dauert ne minute und alle sind glücklich-- kann ne 2te fam anbieten hab noch eine im keller-bzw ein anderer hat bestimmt auch noch eine vergraben- lass mal abstimmen darüber- sind bestimmt einige da, die das gerne machen würden- und mal eben ein tag aus haubtfam raus um in nebenfam zu malochen ist doch kein ding-- ODER ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag: Diensten abschaffen! Empty Re: Vorschlag: Diensten abschaffen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten