Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke an meine Miezen <3

Nach unten

Danke an meine Miezen <3 Empty Danke an meine Miezen <3

Beitrag  ElaLucy Di Jun 28, 2011 11:32 pm

Leute,ich wollte mich hier noch einmal ganz lieb bei euch bedanken.
So viele haben mir dabei geholfen Level 90 zu schaffen...sei es Aya der ewig darauf pochte das ich 2
WK in Gruppe bekomme,oder sei es Gurke der ins LDT kam obwohl er gar nicht leveln wollte.
Auch ein riesen Danke an alle die wegen mir auf ne gute Gruppe verzichtet haben,vor allem auch die Holys
die sogar ganz ohne Gruppe blieben mir zu liebe.
Mir kommen hier beim Schreiben grad so die Tränen...so sehr rührt es mich was ihr für mich getan habt.
Ich bin echt irre stolz auf euch und unsere Fam,der Zusammenhalt und die Selbstlosigkeit sind Wahnsinn.
Da ich mit meinem Mage nun fast alle Ziele erreicht habe,hoffe ich das ich mich irgendwie bei euch revangieren kann. Ihr seid echt die allerbesten....tausend Dank und Knutsch an alle <3<3<3

Sou,nu Tränen abwischen und Akt4 schippern...mag den Engeln mein neues EQ um die Ohren haun^^
ElaLucy
ElaLucy

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 43
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Danke an meine Miezen <3 Empty Re: Danke an meine Miezen <3

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 12:17 am

Ela also ich finde das alles selbstverständlich denn
1. hilfst du uns immer
2. leitest du die fam so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an meine Miezen <3 Empty Re: Danke an meine Miezen <3

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 12:48 am

Ich kann mich nur an Jan's Beitrag anschließen. Du bist ein so liebenswürdiger Mensch und dann is es klar das wir dir helfen *-* <33333
Und du würdest alles für uns machen also komm ich auch LdT wenn du mal was willst =D Wenn ich jetzt eh schon gelvlt hab kann ich ja lv 85 in Angriff nehmen xD
*knutschfleck abwisch und Taschentuch reich* Razz <33333

Deine Gurke <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an meine Miezen <3 Empty Re: Danke an meine Miezen <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten