Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akt 4 Raids

Nach unten

Akt 4 Raids Empty Akt 4 Raids

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:22 pm

Da ich jetzt schon öfter die Erfahrung machte, dass es in Akt 4 Raids kreuz und quer ging, hier mal ein Guide wie vernünftige Raids gemacht werden:
Grundvoraussetzungen:
1. Genügend Punkte (50-100k)
2. SPs mit vielen Flächenskills
3. 1-2 Krieger-SP

LICHT RAID
Am Anfang werden 1-3 Mobber festgelegt, je nachdem wieviele im Lichtraid sind. Die "Nicht-Mobber" bleiben an den von den Mobbern festgelegten Ort. Dort wird gewartet bis der Mob kommt. Optimal steht 1 Krieger bereit, der die ankommenden Mobs mit dem Skill "Provokation" zusammenzieht. Sofort nach "Provo" macht ein WK den Skill "Elemantar Down" und erst DANACH greift die Masse den Mob an! Sobald der Mob tot ist, laden sich die Mobber und es fängt wieder von Vorne an. In den meisten Fällen wird der Boss NICHT gekillt, da dieser schwer zu killen ist und nur eine Box gibt. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen, in dem man einfach weiter farmt.

Im Lichtraid droppen Kristalle, die man in keinem anderen Akt4 Raid farmen kann. Diese können beim NPC verkauft werden:
Gelb: 10k
Grün: 30k
Blau: 100k


Wenn doch entschieden wird zum Lichtboss zu gehen:
Im Bossraum wartet der Lichtboss, der zum Anfang problemlos angegriffen werden kann. Wenn um den Boss Ringe erscheinen empfiehlt es sich aus diese herauszugehen um ein HP-Verlust zu vermeiden ;D
Nach einer Zeit erscheint ein sogenanntes Phantom. Dieses hatte höchste Priorität, so dass sich alle auf es konzentrieren sollten(Phantome nehmen auch Ele-Down an!), da es sonst dem Boss Buff gibt die ihn stärker machen. Wenn das Phantom gekillt wurde erscheint es neu nur in schwarz. Jetzt gibt es uns hilfreiche Buffs. Es kämpft so lange auf unserer Seite bis es wieder die gesamte HP verloren hat und wir es wieder killen müssen. Leider bleibt es nicht bei einem Phantom sonder mit der Zeit kommen noch 2 dazu, dass es zum Schluss 3 sind. Sobald also das erste Phantom "erobert" wurde und das 2. Phantom spawnt, muss nun wieder erst das 2. Phantom "erobert" werden. Dabei ist aber zu beachten, dass eine kleine Gruppe den Boss so lange "beschäftigt"(tankt), da der Boss sonst in der Zeit das vorhandene schwarze Phantom killt und somit wieder "zurückerobert". Exakt das Gleiche passiert, wenn das 3. Phantom erscheint. Zusätzlich zu den Phantomen spwanen die normalen Lichtraidmobbs.

SCHATTEN RAID


Für einen erfolgreichen Schattenraid sind viele Licht-SP's vom Vorteil. Im Raid wird ganz normal gemobbt . Beim Boss wird sich links oder rechts vom Auge hingestellt (alle auf einen Haufen) und alle Skills aufs Auge bis auf Flächis. Wenn die Drachenköpfe ihr Feuer ankündigen(sieht man daran das es kurz vorher etwas "staubig" wird also leicht bräunlich Öo) geht man aus der Bahn um nicht alle HP zu verlieren. Wenn Mobs spawnen, wird gewartet bis sie nah genug dran sind und Ele-Down drauf geklatscht. Danach Flächis drauf.

FEUER RAID

Auch hier werden zum Anfang ein paar Mobber festgelegt. Es läuft ähnlich ab wie im Lichtraid. Wenn der Mobb kommt wird von einem Krieger "Provo" und danach wahlweise je nach dem wie viele da sind Ele-Down gemacht.
Bevor es zum Boss geht, sollten die Mage-SPs festgelegt werden. Sinnvoll sind 1-2 Holys und ein Norm-Mage für Aura (Meistens ist der höchste anwesende Mage für Aura verantwortlich, da er am meisten HP healt). Der Rest der Mages kann Ice lassen. Im Bossraum wird der Boss angegriffen aber die Flächis aufgespart. Wenn der Boss seine Arme hebt, rennt man von ihm weg (Eselsbrücke: er ERSCHRECKT uns und wir hauen ab). Wenn er seine Arme unten hat, zu ihm hinrennen. Außerdem muss man auf Rote Punkte am Boden aufpassen, die einen Felsbrocken ankündigen, der Blackout gibt. Leider spawnen zusätzlich noch Mobbs, die ein Krieger bündeln sollte und die danach mit Ele-Down und Flächis gekillt werden.

WASSER RAID

Der wohl schwierigste Raid hat das Element Wasser. Wenn dieser tatsächlich gemacht wird, wird ein Mob nach dem anderen gekillt. besonders muss man auf rote "Korallen" aufpassen, die einen zu sich hinziehen und Blackout geben.
Im Bossraum geht man ganz nach rechts unten in die Ecke. Ein Tank holt den Boss und es wird stumpf auf ihn eingehauen. Die Schwierigkeit liegt bei den Mobs die dauernd spawnen und den Seeschlangen, die stark die HP verringern. Ähnlich wie beim Schattenraid kündigen die Seeschlangen ihr Kommen an. Im Wasserraid macht sich das bermerkbar durch weiße Linien/Ströme. Man sollte dann schleunigst aus diesem Bereich verschwinden. Im Laufe des Killens teleportiert/bewegt sich der Boss an einen Anderen Ort des Bossraumes. Nun muss der Boss aber nicht mehr von einem Tank geholt werden, da der Boss von alleine wieder kommt.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Bei Fragen oder Ergänzungen könnt ihr mir diese ig oder als Antwort stellen.
ACHTUNG:
Mit diesem Guide sage ich nur wie es bei meinen Erfahrungen am Besten funktioniert hat. Ich sage nicht, dass es anders nicht geht.

Euer ~Obstsalat~ / Gurke <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akt 4 Raids Empty Re: Akt 4 Raids

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 3:02 am

Wegen Nachfragen wie man erkennt wann Drachen Feuer spucken:
Hier ist noch ein Bild vom heutigen Schattenraid auf dem man erkennen kann, WANN die Drachen Feuer spucken. Nämlich immer wenn es vorhher so aus sieht (man achte auf den "braunen Staub"):

Akt 4 Raids Schatt10

Eure Gurke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akt 4 Raids Empty Re: Akt 4 Raids

Beitrag  SchwarzeRose Fr Jun 24, 2011 3:35 am

hahaha ich sehe meine 40k dmg lol xDDDD

SchwarzeRose
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 34
Ort : Euskirchen

https://thundercats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Akt 4 Raids Empty re

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 4:15 am

rose du und deine dmg xD Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akt 4 Raids Empty Re: Akt 4 Raids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten